Austrian Cup - Teamqualifikation IWT 2022  in Stainz

2. & 3. April 2022

 

 

Teamqualifikation in Stainz für den IWT 2022 - Austrian Cup

 

Wir waren sprachlos und unfassbar happy - unser Team Rosy, Falco und Chati haben sich als 2. Nationalteam für den IWT (Europameisterschaft der Retriever) qualifiziert. 

 

Für Furry Ears Gundog Butterfly *Rosy* und mich und Furry Ears Gundog Brady "Falco* und Toni war es das erste Antreten bei sei einem Bewerb. Erst vor 2 Wochen haben Rosy und ich unsere erste Open bestanden, wagten wir dieses Abenteuer. 

Umso stolzer bin ich natürlich, dass zwei Goldens aus meiner Zucht diese Leistung gezeigt haben - mein Züchterherz schwebt auf Wolke sieben !  Danke Toni Dominik, danke Falco! Danke Rosy !

 

Besonders bedanken möchte ich mich natürlich bei Barbara Stadlhuber, ohne die das Alles nicht möglich gewesen wäre. Sie ist erst 1 Tag vor dem Bewerb spontan eingesprungen, da unser ursprünglicher Captain Andra Haas leider krankheitsbedingt absagen musste. Danke Andrea für Deinen Einsatz so rasch Ersatz zu finden - wir wären sehr gerne mit dir gestartet!

 

Es gibt noch vielen Danke zu sagen ... meinem Mann, Michi, Werner, Renate und andere Wegbegleiter und meiner Stonehunter Lavanda Lilly, ohne die es keine Rosy gäbe.

 

Vielen Dank an die Richter, Helfer, Reviergeber und Organisation! Es war ein sensationelles Wochenende.

 

 

=====================================================================

Workingtest  Würmla

12. & 13. März 2022

happy weekend ... 😆 nach Rosy am Samstag ihre erste Novice bestanden hat (mit Luft nach oben😜) sind wir am Sonntag unsere erste Open gelaufen und Rosy hat es tatsächlich gerockt  💪🤩 ... ein tolles Gefühl mit der eigenen Nachzucht die höchste Workingtest-Klasse zu bestehen.

 

Nicht nur jagdlich ist mein Röschen top, jetzt auch in der Open angekommen. ...mein super braves Röschen!

🌹😘

 

WT Novice                    WT Open

Station 1: 12/20             Station 1: 18/20

Station 2: 11/20             Station 2: 17/20

Station 3: 10/20             Station 3: 11/20

Station 4: 12/20             Station 4: 12/20

 

 

=====================================================================

Familien-Ausflug

9. Jänner 2022

=====================================================================